Erste Vorbereitungen ...
Ja, es ist lange her, aber bestimmt könnt ihr euch noch erinnern - „Schaffung von Parkflächen, Einfriedung des Kunstrasenplatzes und Ersatzneubau eines Geräteraumes für den Sportverein Gnaschwitz-Doberschau!“ Genau, wir haben da ja noch etwas vor,
etwas sehr Wichtiges! Diese lange Zwangspause wird oder besser muss vorbei gehen und wenn es soweit ist, wollen wir richtig loslegen. Loslegen, um auch unser Kleinod noch attraktiver zu machen. Am Sonnabend trafen sich, natürlich unter Einhaltung aller Regeln die die Corona-Schutzmaßnahmen mit sich bringen, die Ersten, um die Vorbereitungsarbeiten für die Um -und Neubauarbeiten auf unserem Sportplatz, mit viel Elan, Ehrgeiz und Neugier auf das Kommende zu erledigen. Unsere alte Verkaufsstelle auf dem Rasenplatz gibt es nicht mehr, der Zaun ist auch weg. Beides mußte Platz schaffen für das Neue. Es gab aber auch am Sonnabend schon etwas Neues, jetzt haben wir für unsere Fußballer-innen überdachte Wechselbänke.
„Ein großes Danke“ an die Metallbaufirma Höhne für die großartige Unterstützung!
Natürlich auch ein richtiges großes Danke an die fleißigen Helfer für eure Arbeit! Jetzt muss es nur noch endlich losgehen das Fußballspielen, das Kegeln, Tischtennis, Billard usw..