Wichtiger Heimsieg

Geschrieben von Harald Weigelt. Veröffentlicht in Kegeln Saison 2015/16.

Schwer erkämpfter Heimsieg

Am 14.11.2015 hatten wir wieder einmal eine uns unbekannte Mannschaft zu Gast.

Die Sportfreunde vom SV Einheit Kamenz erschienen mit 6 Spielern zum fälligen Punktspiel. Im Vorfeld konnten wir keine Prognose über Sieg oder Niederlage abgeben. Beide Mannschaften gaben das Beste, sodass es bis zum Schluss sehr spannend blieb. Beim letzten Starterpaar wurde jede Kugel mit dem dazugehörigen Ergebnis Beider verfolgt, denn es ging sehr eng zu. Unser Starter behielt die Nerven und spielte sein bisher bestes Ergebnis bei einem Punktekampf. Auch konnten wir wieder einen Spieler einsetzen, welcher im Sommer eine Auszeit wegen seiner beruflichen Tätigkeit nehmen musste.

Die Ergebnisse:
Weigelt, Harald     389  :  Sauer, Matthias       276
Soke, Matthias      361  :  Lunze, Klaus           360
Schmidt, Peter      339  :  Werkling, Michael    393
Bjarsch, Michael    384  :  Körner, Dieter         389
Föst, Frank           422  :  Rafelt, Eberhardt     402
                              1556  :  1544
                                     + 12 –

(hw.)