Aktuelles

Geschrieben von Andreas Ducke. Veröffentlicht in Allgemein.

Die Fußball-WM ist erfolgreich beendet, nun können wir uns wieder auf unsere „Chemiker“ konzentrieren.

Es geht auch schon mit erfreulichen Meldungen los. BEIDE Männermannschaften befinden sich in der Vorbereitung auf die kommenden Spielzeiten. Hervorzuheben ist hier die tolle Arbeit von Martin Nowakowski, der in der Kürze der Zeit eine schlagfertige 2. Männermannschaft formt. Ein wichtiger Neuzugang ist im Trainerteam zu vermelden. Ab sofort ist Holger Stieglitz als Torwarttrainer tätig. Holger ist ein junger und zuverlässiger Trainer aus den eigenen Reihen, der auch die fachlichen Anforderungen (Trainerschein) entspricht. Alle Neuzugänge der Abteilung Fußball werden in den nächsten Tagen verkündet. Wer es bis dahin nicht mehr aushalten kann, kommt einfach am Dienstagabend auf den Sportplatz zu dem Testspiel gegen Bad Muskau.

Wichtige Links