Neuer Kunstrasenplatz in Doberschau

Geschrieben von Jens Steinbeck. Veröffentlicht in Fußball.

 

Liebe Sportfreunde!

 

Nun ist es durch! In Doberschau wird ein Kunstrasenplatz entstehen! Ich habe am 30.11. die Information der LEADER-Förderstelle erhalten, dass unser Projekt für die Förderung ausgewählt wurde.

Ich möchte an dieser Stelle allen an dem Antrag Beteiligten danken für den großartigen Einsatz. Es waren im Vorfeld sehr viele Dinge zu klären, Termine bei den unterschiedlichsten Behörden wahr zu nehmen und zahlreiche Gesprächsrunden abzuhalten. Besonders erwähnenswert ist die tolle Unterstützung der Verwaltung unserer Gemeinde, dem Bürgermeister Hr. Fischer und Hr. Rupprecht sowie dem Büro für Landschaftsarchitektur Hübner. Ohne deren Hilfe wäre unser Traum nicht Wirklichkeit geworden.

Nun gilt es, alle Anstrengungen auf die Antragstellung beim Landratsamt Bautzen auszurichten. Hier werden wir wieder Hand in Hand mit der Gemeinde und dem Planungsbüro zusammenarbeiten.

Sobald es Neuigkeiten von der "Kunstrasen-Front" gibt erfahrt Ihr sie hier.

Sport frei!

Jens Steinbeck